Sommerfest oder Weihnachtsfeier?

 

Viele Firmen bieten ihren Mitarbeiter oder Kunden einmal im Jahr ein tolles Fest. Es ist Zeit ein großes Sommerfest zu feiern, das Firmenjubiläum oder die Weihnachtsfeier auszurichten oder ein Kundenevent zu feiern! Diesen Sommer durften wir wieder ein großes Event ausrichten.

 

Weil dann auch oft viele Kinder eingeladen werden, bieten wir einen ganz besonderen Service. Wir kümmern uns um ein spezielles Unterhaltungs– und Mitmachangebot für Kinder. Ob Baby, Kleinkind oder Schulkind. Für alle Altersgruppen gibt es Spaß, Unterhaltung und Action.

 

Die Babyecke ist sehr beliebt bei den Kleinsten. Mit Bällebad, Legosteinen, Bobycar und Co werden die Jüngsten ihren Spaß haben. Wer sich kreativ verwirklichen will, hat dazu ebenfalls die Möglichkeit.

 

Wir wäre es mit einem Jahrmarkt? Dosenwerfen, Artistik, Kinderschminken und Co dürfen dabei nicht fehlen. Mit unseren Partnern bieten wir Ihnen auch gerne passende süße Verführungen wie Popcorn, Zuckerwatte und mehr.

 

Wer etwas mehr Action haben möchte, kann sich auf einer Hüpfburg vergnügen, einen mobilen Kletterpark besteigen oder die Mini Fahrschule besuchen. Auch Trampoline sind möglich. Diese Elemente werden von professionellen Partner angeliefert und betreut.

 

Wir sind die Clowncompany und wollen Kinder glücklich machen!

 

Nehmen Sie mit uns Kontakt auf, um mehr über die Möglichkeiten zu erfahren.